Reviews by Manfred D.

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    alles in Ordnung.

  • we-are.travel logo
    we-are.travel

    schon gute Erfahrungen gemacht.

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    Warum einen Mindestmenge?

    Reply from mediamarkt.at

    April 13, 2026

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne intern genauer nach. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    alles in Ordnung.

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    habe bei der letzten Bestellung schon…

    habe bei der letzten Bestellung schon bemängelt, dass man nur 2 Flaschen bestellen kann!

    Reply from mediamarkt.at

    March 26, 2026

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Falls Sie weitere Fragen haben oder uns Rückmeldung geben wollen, wenden Sie sich an kundenservice@mediamarkt.at. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    alles in Ordnung

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    ich kann nur 2 Flaschen bestellen muss…

    ich kann nur 2 Flaschen bestellen muss daher nach Fürstenfeld fahren um Postgebühren zu sparen.

    Reply from mediamarkt.at

    January 31, 2026

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne intern genauer nach. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    alles Bestens

  • kronevorteilswelt.at logo
    kronevorteilswelt.at

    alles Bestens.

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    Ich konnte nur zwei Flaschen bestellen…

    Ich konnte nur zwei Flaschen bestellen und die Lieferung wurde mit DHL durchgeführt. Ich war ganzen Vormittag zu Hause, der Zusteller war nicht mal hier und ich musste mich ins Auto setzen um mein Paket bei der Abholstation, wo ich auch noch 15 Minuten warten musste, abholen. Wer bezahlt meine Benzinkosten und meine Zeit???????????

    Reply from mediamarkt.at

    January 11, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In diesem Fall bitten wir Sie, sich direkt an das zuständige Lieferunternehmen zu wenden, da die Zustellung nicht über MediaMarkt selbst, sondern über einen externen Partner erfolgt. Gerne können Sie uns auch Ihre Bestellnummer an kundenservice@mediamarkt.at senden. Wir prüfen dann gerne gemeinsam mit dem Zusteller, was genau schief gelaufen ist und ob sich eine zufriedenstellende Lösung finden lässt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team