Reviews by Gisela S.

  • proshop.de logo
    proshop.de

    Alles passt, jederzeit gerne wieder.TOP!!!!

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Der Hocker ist wie bestellt.Eine gute…

    Der Hocker ist wie bestellt.Eine gute Erfahrung.Jedoch für mich ungeeignet.Das Problem Ausstieg aus der Badewanne:ungelöst.Jedoch, danke der Nachfrage.MfG

    Reply from 3PAGEN.de

    March 28, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es freut uns, dass der Hocker wie bestellt bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrer Erfahrung grundsätzlich zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Artikel für Ihr persönliches Anliegen letztlich nicht die passende Lösung war. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen, dass Sie eine für sich geeignete Unterstützung finden. Vielleicht schauen Sie demnächst wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Es passen nicht alle Topfdeckel in die…

    Es passen nicht alle Topfdeckel in die Halterungen.Schade..... Dennoch top!!!Es kommt auf die Breite des Randes an. Danke.

    Reply from tischwelt.de

    February 25, 2026

    Lieber Kunde, liebe Kundin, danke für Ihr Feedback. Gerne geben wir dieses zur Überarbeitung des Produkttextes weiter. Es tut uns dennoch leid das nicht alle Deckel, wie von Ihnen gewünscht in der Halterung Platz finden. Freuen uns Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr tischwelt-Team

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Ich verschenke die Decken.

    Reply from Zelesta.de

    February 3, 2026

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wie schön, dass Sie unsere Decken verschenken – das ist für uns das größte Kompliment. Wir freuen uns riesig darüber und wünschen den Beschenkten viele gemütliche Nächte. Falls Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit über WhatsApp auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Ich brauche nun im 77.Lebensjahr Schuhe…

    Ich brauche nun im 77.Lebensjahr Schuhe mit med. Einlagen.Gerne die Ihren.Nun schlagen sie am Spann tüchtig Falten, da viel Spielraum vorhanden ist.Daran muss ich mich erst gewöhnen.Wird schon.....

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    4 Sterne, .....

  • club-of-spirits.de logo
    club-of-spirits.de

    Müssen Sie nicht, alles ist gut,perfekt!!!!