Reviews by Gabi T.

  • sheko.com logo
    sheko.com

    Ich bin sehr zufrieden

    Die Bearbeitung bei einer Bestellung und das Produkt an und für sich ist sehr gut, mir schmeckt es sehr gut.

  • lombagine.com (AT)

    Vollends zufrieden

    Ich bin schon jahrelange Kundin und sehr zufrieden. Ich habe eine ausgezeichnete Betreuung, die ganz auf mich eingeht.

  • FixPart.at logo
    FixPart.at

    Super funktioniert

    schnelle Lieferung, gute Qualität

  • sheko.com logo
    sheko.com

    Sheko schmeckt so cremig und gut, auch nicht zu süß. Der neue Shaker mit Isolierung hält gut kühl, toll.

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

  • Holzschmuck Astwerk logo
    Holzschmuck Astwerk

    Sehr schöner Schmuck

    Reply from Holzschmuck Astwerk

    September 12, 2024

    Liebe Gabriele, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Schmuckstücken sehr zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles liebe Claudia vom Astwerk-Team