Reviews by Gabi T.
- sheko.com
Ich bin sehr zufrieden
Die Bearbeitung bei einer Bestellung und das Produkt an und für sich ist sehr gut, mir schmeckt es sehr gut.
lombagine.com (AT)
Vollends zufrieden
Ich bin schon jahrelange Kundin und sehr zufrieden. Ich habe eine ausgezeichnete Betreuung, die ganz auf mich eingeht.
- FixPart.at

Super funktioniert
schnelle Lieferung, gute Qualität
- sheko.com
Sheko schmeckt so cremig und gut, auch nicht zu süß. Der neue Shaker mit Isolierung hält gut kühl, toll.
- shop-apotheke.at

- Holzschmuck Astwerk
Sehr schöner Schmuck
Reply from Holzschmuck Astwerk
September 12, 2024
Liebe Gabriele, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Schmuckstücken sehr zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles liebe Claudia vom Astwerk-Team