Reviews by Martina B.

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Wir immer besonders, lecker und zuverlässig

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Ich kaufe gerne hier ein, Angebote sind attraktiv und die Lieferung geht schnell

    Reply from Parfumdreams

    February 10, 2026

    vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei parfumdreams. Mit freundlichen Grüßen parfumdreams

  • Rheinpower logo
    Rheinpower

    Das hat sich gelohnt und der Wechsel…

    Das hat sich gelohnt und der Wechsel hat super geklappt. Schnelle und übersichtliche Bearbeitung

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Das köstliche Gebäck, nicht irgendein Gebäck, womit mein Sohn mich zum Muttertag überrascht hat, ist so grandios, dass ich gleich einige Produkte aus dem Sortiment bestellt habe. Schnell geliefert und schön verpackt, auch der persönlich handgeschriebene Kartengruß, der dem Paket beilag, hat Begeisterung bei mir ausgelöst. So geht Kundenfreundlichkeit. Top und eine Gaumenfreude. Ich bestelle wieder👍 Martina B.

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    May 26, 2025

    Liebe Frau B., haben Sie herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung – so liebevoll wie persönlich! 🌸🍪 Was für eine schöne Überraschung zum Muttertag – und wie schön, dass unser Gebäck ein Teil dieses besonderen Moments sein durfte. Dass Sie gleich selbst nachbestellt haben und dabei auch unsere Verpackung sowie die handgeschriebene Karte so positiv erlebt haben, freut uns sehr. Genau so verstehen wir unsere Arbeit: mit Hingabe gebacken, persönlich verpackt – und mit echter Freude an Begegnung. Ihre Worte sind für uns eine große Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung! 🧡 Mit herzlichen Grüßen aus der Gebäckmanufaktur Ihr Johan von Ilten

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Gute Erfahrungen- kann ich nur empfehlen

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Super wie imner

    Reply from flaconi.de

    April 13, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, das wir dich glücklich machen und mit unserem Service begeistern konnten. Gerne sind wir jederzeit für dich da, wenn dir ein Anliegen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße dein flaconi Team

  • hair-gallery.de logo
    hair-gallery.de

  • technowelt24.de logo
    technowelt24.de

    Tolles Produkt zu einem fairen Preis…

    Tolles Produkt zu einem fairen Preis und blitzschnelle Lieferung. Was will man mehr.!!!

  • tischideen-und-ambiente.de logo
    tischideen-und-ambiente.de

    Die Lieferung und der Service der…

    Die Lieferung und der Service der Rücksendung perfekt und freundlich. Produkt gefiel mir leider nicht, wofür aber nicht der Lieferant kann.

    Reply from tischideen-und-ambiente.de

    September 6, 2024

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Liefer- und Rückgabeservice. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback.

  • schnurbert.de

    Großartige Idee

    Idee, Qualität, Lieferung - alles super. Habe schon einige gekauft und weiter empfohlen . Schön wäre, wenn es die weißen, breiten Schnürsenkel auch in einem etwas gedeckterem weiß gäbe.