Reviews by Tina G.

  • baur.de logo
    baur.de

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Schneller Versand und guter Service!

  • DIANA-COMPANY.DE logo
    DIANA-COMPANY.DE

    Werde wieder bestellen

    Ich bin mit der Bestellung so halb zufrieden. Die Nüsse in Schokolade schmecken wahnsinnig gut und auch die ganzen Erdbeeren sind ein Traum. Leider war eine Packung Erdbeeren nicht mehr so knusprig und eine halbe Packung Nüsse in Schoki sind geschmolzen, weil der tolle Postbote das Paket in die Sonne gestellt hat. Wir haben es aber trotzdem gegessen

  • ONLY STORES DE logo
    ONLY STORES DE

    Reply from ONLY STORES DE

    February 5, 2026

    Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! :-)

  • feeling - Zauber der Düfte logo
    feeling - Zauber der Düfte

    Ich liebe Feeling! Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Rundum zufrieden.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

  • dartshopper.de logo
    dartshopper.de

  • K-Sport GmbH logo
    K-Sport GmbH

  • www.poolspecial.de logo
    www.poolspecial.de

    Gerne wieder

    Ich hab noch nie so eine kompetente und zuverlässige Firma erlebt. Von der schnellen Lieferung bis zum Service bin ich rundum zufrieden

  • worldofsweets.de logo
    worldofsweets.de

    Leider war eine Packung Kekse nur noch…

    Leider war eine Packung Kekse nur noch Brösel, aber das liegt halt am Postboten denk ich. Verpackt war's eigentlich gut. Bestelle trotzdem gerne wieder 👍