Reviews by Tina G.
- baur.de

- RETOURA Shop
Schneller Versand und guter Service!
- DIANA-COMPANY.DE
Werde wieder bestellen
Ich bin mit der Bestellung so halb zufrieden. Die Nüsse in Schokolade schmecken wahnsinnig gut und auch die ganzen Erdbeeren sind ein Traum. Leider war eine Packung Erdbeeren nicht mehr so knusprig und eine halbe Packung Nüsse in Schoki sind geschmolzen, weil der tolle Postbote das Paket in die Sonne gestellt hat. Wir haben es aber trotzdem gegessen
- ONLY STORES DE
Reply from ONLY STORES DE
February 5, 2026
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! :-)
- feeling - Zauber der Düfte
Ich liebe Feeling! Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Rundum zufrieden.
- Rossmann-Fotowelt.de

- dartshopper.de
- K-Sport GmbH
- www.poolspecial.de
Gerne wieder
Ich hab noch nie so eine kompetente und zuverlässige Firma erlebt. Von der schnellen Lieferung bis zum Service bin ich rundum zufrieden
- worldofsweets.de
Leider war eine Packung Kekse nur noch…
Leider war eine Packung Kekse nur noch Brösel, aber das liegt halt am Postboten denk ich. Verpackt war's eigentlich gut. Bestelle trotzdem gerne wieder 👍