Reviews by Ulrike Z.
- nullkommawein.de/
Zu wenig Aromen…
Ich habe beide Weine geschmacklos gefunden. Zu wenig Atomen
Reply from nullkommawein.de/
April 17, 2026
Hallo U. Danke für das ehrliche Feedback. Ich habe mir gerade die bestellten Produkte angeschaut. Die Weine sind erst gestern bei einem Tasting in der Gastro sehr gut angekommen. Was ich damit sagen möchte: der Geschmack ist natürlich absolut etwas persönliches. Ich maile im Anschluss mal Alternativen mit einer anderen Struktur. LG
- wall-art.de
Bei meiner letzten Fehlbestellungen, verlief die Rückabwicklung des Fehlkaufes ganz problemlos.