Reviews by Antje B.
- cucinella-de.myshopify.com
Sehr schöne Speisenabdeckung
- sabina.com/de
Schnelle und gute Lieferung. Alles gut verpackt. Die Creme hab ich nicht das erste Mal bei Sabina bestellt. Wie beim ersten Mal alles tadelos
- MEINFOTO
Die Bilder waren wie erwartet. Tolle Farben,gut gespannt. War meine zweite Bestellung. Ich würde es nochmal machen. Gut verpackt,schnell da.
Reply from MEINFOTO
April 28, 2025
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre Unterstützung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bilder Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie von den tollen Farben und der zuverlässigen Spannung überzeugt sind. Ihre Zufriedenheit mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung ist ein großes Kompliment für uns. Es ist schön zu erfahren, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt haben und sich ein weiteres Mal für uns entscheiden würden. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren Bildern haben und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
- sabina.com/de
Gute und schnelle Abwicklung. Preis stimmte.