Reviews by Gabriele W.

  • Kidero.de logo
    Kidero.de

  • https://www.kaisertanne.de

    Seit einigen Jahren beziehe ich meinen…

    Seit einigen Jahren beziehe ich meinen Baum über die KaiserTanne. Anfangs war ich sehr skeptisch. Doch dann: Bestellung super einfach, Lieferung passgenau und der Baum war schöner als alle, die ich vorher hatte. Mit einem Wort:SUPER !! Für mich gibt es nur noch KaiserTanne.

    Reply from https://www.kaisertanne.de

    November 23, 2025

    Moin Moin, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und diese großartige Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung, der passgenauen Lieferung und vor allem mit der Schönheit Ihres Baums so zufrieden sind. Genau dafür stehen wir: sorgfältige Auswahl und beste Qualität, damit Ihr Weihnachtsbaum frisch und formschön bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop

  • chipstore.de logo
    chipstore.de

    Wir haben eine gute Endscheidung getroffen!

    Wir haben eine gute Endscheidung getroffen. Hat alles super geklappt. Bestellung,Lieferung. Der Staubsauger ist sehr gut in der Handhabung, leise mit gutem Saugergebnis.

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Mir wurde eine Lieferzeit von 3-5…

    Mir wurde eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Bei 3!!! Nachfragen hiess es, die Sendung wäre raus. Beim letzten Telefonat machte man mich darauf aufmerksam, dass ich mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen rechnen muesste. Ich habe am 28.11. bestellt und wurde am 11.12. beliefert. Ausserdem liessen beide Artikel wertmaessig sehr zu wuenschen übrig. ..

    Reply from 3PAGEN.de

    December 19, 2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die ungewöhnlich starke Krankheitswelle hat uns und unser Partnerunternehmen schwer getroffen! Gepaart mit dem großen Interesse an unserem Weihnachtssortiment und ein aus unterschiedliches Gründen eingeschränkten Produktion, können wir unser Serviceversprechen nicht wie gewohnt einhalten. Wir danken herzlich für Ihr Verständnis! Wenn Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit, diese an uns zurück zu senden. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team

  • www.Lebensmittel-Sonderposten.de

    Erste Mal bestellt. Lieferung erfolgt zügig und super verpackt.Gerne mal wieder.