Reviews by Erika W.

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Ich habe einen zwergpfirsich bestellt

    Ich habe einen zwergpfirsich bestellt. Leider ist die Pflanze so schlecht verpackt gewesen das ein Zweig abgebrochen ist. Bin gespannt ob sie wenigstens anwÀchst.

  • American Heritage logo
    American Heritage

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Bestellung, Lieferung alles bestens. Kleidung war leider zu voluminös und zu lang ( bin relativ kurz 😄) von daher leider zurĂŒck. Kann man aber nur empfehlen!

  • steinel-shop.de logo
    steinel-shop.de

    Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles super, danke

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com

    Passt einfach alles đŸ‘đŸ»

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Die Ware ist super lecker, gut verpackt und die Lieferung schnell und zuverlÀssig. Kann man nur weiterempfehlen.