Reviews by Erika W.
- dehner.de
Ich habe einen zwergpfirsich bestellt
Ich habe einen zwergpfirsich bestellt. Leider ist die Pflanze so schlecht verpackt gewesen das ein Zweig abgebrochen ist. Bin gespannt ob sie wenigstens anwÀchst.
- American Heritage
- dw-shop.de
Bestellung, Lieferung alles bestens. Kleidung war leider zu voluminös und zu lang ( bin relativ kurz đ) von daher leider zurĂŒck. Kann man aber nur empfehlen!
- steinel-shop.de
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles super, danke
- vet-concept.com
Passt einfach alles đđ»
- karls-shop.de

Die Ware ist super lecker, gut verpackt und die Lieferung schnell und zuverlÀssig. Kann man nur weiterempfehlen.