Reviews by Trinczek S.
- www.multikraft.com/de/shop
Multikraft - empfehlenswert
Wir bestellen schon länger bei Multikraft und sind sehr zufrieden mit der Qualität als auch dem Service bzw. Versand. Können wir empfehlen.
- schutzhuellenprofi.de
Schutzhüllen-Profi sehr empfehlenswert Ich habe mittlerweile die vierte Plane gekauft. Angefangen mit einer Plane für den Gartentisch und die dazu gehörigen Stühle, bis hin zu anderen Gartenstühle sowie der Abdeckung für unsere Gartenbox. Super Qualität und schneller Versand. Jederzeit empfehlenswert.
- schutzhuellenprofi.de
Schutzhüllen-Profi jederzeit…
Schutzhüllen-Profi jederzeit empfehlenswert Ich bin seit einiger Zeit am Renovieren am Haus und im Garten. Normalerweise stelle ich unseren Gartentisch sowie die dazu gehörigen Stühle in die Garage oder ins Gartenhaus. Dieses Jahr ging es sich aus Platzgründen nicht aus. Ich kam auf die Idee, eine Plane zu kaufen. Im Internet bin ich auf den Schutzhüllenprofi aufmerksam geworden. Ich habe den Tisch sowie die Stühle ausgemessen und die Plane bestellt. Die Lieferung war schnell da (sogar noch vor dem Regen und dem Sturm) und sie hält dicht. Eine hervorragende Qualität. Mich hat das so begeistert, dass ich mich angemeldet habe und nicht nur als Gast bestelle. So brauche ich noch ein paar Planen. Meine Erfahrungen sind sehr positiv: mit dem Service, der Lieferung und der Ware.
www.delinat.com
Wie immer - sehr zufrieden Wir sind schon seit Jahren sehr zufriedene Kunden und bleiben es auch weiterhin. Delinat ist absolut empfehlenswert.
www.delinat.com
Seit Jahren zufriedene Kunden Wie schon mehrfach erwähnt, sind wir seit Jahren sehr zufriedene Kunden.
- www.multikraft.com/de/shop
Multikraft Produkte EM Wir haben die EM Nährlösung aufgrund einer sehr positiven Bewertung bestellt. Und können dies nur bestätigen. Wirklich tolle Produkte, die es dort gibt.
- Elektroshop Wagner

Alles gut! Erstbestellung sowie Qualität der Produkte als auch der Preis sind sehr gut! Ich bestelle SICHER wieder.
- thomann
Thomann Bestellung Es klappt immer! Bin sehr zufrieden.
Reply from thomann
December 16, 2023
Hallo Samuel, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Wir wünschen dir frohe Weihnachten. Dein Thomann Team
www.delinat.com
Seit Jahren sehr zufriedene Kunden Was will man mehr dazu schreiben. Seit Mitte der 1980er sind wir Kunden und bleiben dabei. Da passt wirklich alles.
- thomann
Kunde von Thoman
Ich bin schon seit einiger Zeit sehr zufriedener Kunde von Thoman und werde es auch bleiben. Beratung ist top, die Qualität ebenfalls und wenn man mal eine Frage und/oder ein Problem hat, wird einem auch geholfen. Mein Fazit: Empfehlenswert.
Reply from thomann
July 25, 2023
Hallo Samuel, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Beratung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir weiterhin eine positive Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für deine Empfehlung und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Dein Thomann-Team