Reviews by Ilse O.
- geschenkkarten.de
Ich hatte eine "richtige"…
Ich hatte eine "richtige" Geschenkkarte, vielleicht zum Ausschneiden, erwartet. Es kam aber nur eine Mail an mich, das war nicht so nett zum Verschenken
Reply from geschenkkarten.de
October 24, 2025
Hallo Ilse, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen gut, dass es schöner ist, eine physische Geschenkkarte zu verschenken. Unsere E-Vouchers werden tatsächlich digital versendet, damit sie schnell und unkompliziert ankommen. Wir nehmen Ihre Anmerkung jedoch gerne als Anregung mit – zum Beispiel für die Möglichkeit, künftig eine druckbare oder physische Version zu bestellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Mit freundlichen Grüßen, Sander
- peterhahn.de
Ich war begeistert von meiner ersten…
Ich war begeistert von meiner ersten Online-Bestellung. Schnelle Lieferung auf Bügel, sehr gute Qualität, Zahlung auf Rechnung gleich bestätigt. Gerne wieder.