Reviews by Friederike P.

  • ada-shop.com logo
    ada-shop.com

    sehr zufrieden mit Ada

    Ich bin sehr zufrieden mit Ada. Ich bekam das gewünschte Produkt schnell und zuverlässige zugesandt. Danke

  • ada-shop.com logo
    ada-shop.com

    Alles bestens, gut und schnell Bestellte versendet. Gerne wieder.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Frischer schöner Blumenstrauß

    Der Strauß war, wie ich erfuhr sehr schön und frisch. Er wurde pünktlich zugestellt und ich bekam eine Nachricht über die Zustellung. Danke! Es war alles bestens

  • parfuemerie-vollmar.shop

    Ich bekam schnell das richtige Produkt…

    Ich bekam schnell das richtige Produkt zu einem günstigen Preis. Besser geht es nicht.