Reviews by Friederike P.
- ada-shop.com
sehr zufrieden mit Ada
Ich bin sehr zufrieden mit Ada. Ich bekam das gewünschte Produkt schnell und zuverlässige zugesandt. Danke
- ada-shop.com
Alles bestens, gut und schnell Bestellte versendet. Gerne wieder.
- fleurop.de
Frischer schöner Blumenstrauß
Der Strauß war, wie ich erfuhr sehr schön und frisch. Er wurde pünktlich zugestellt und ich bekam eine Nachricht über die Zustellung. Danke! Es war alles bestens
parfuemerie-vollmar.shop
Ich bekam schnell das richtige Produkt…
Ich bekam schnell das richtige Produkt zu einem günstigen Preis. Besser geht es nicht.