Reviews by Mike S.

  • Foxxshirts logo
    Foxxshirts

    Zwei Poloshirts

    Ich habe zwei Poloshirts bestellt in unterschiedlichen Farben in der Größe L. Leider ist nur ein Shirt passend das Andere ist viel zu groß, obwohl die gleiche Größe im Schirt steht.

    Reply from Foxxshirts

    April 15, 2026

    Vielen Dank für das Feedback. Sollte es in Ausnahmefällen zu Abweichungen im Schnitt der Produkte kommen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden oder das Produkt selbstverständlich reklamieren. Wir prüfen Ihr Anliegen dann schnellstmöglich. Gerne können Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen: https://www.foxxshirts.de/kontakt/

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

  • groundies.com logo
    groundies.com

    Erste Mal Groundies

    Ich hatte die Schuhe erst zweimal an. Kann dadurch auch keine Richtige Bewertung abgeben. Bisher bin ich jedenfalls voll auf zu frieden.

  • barfusswelten.de logo
    barfusswelten.de

    Barfußschuhe Xeros

    Die schuhe wurden schnell geliefert und sind pass genau. Ich habe sie jetzt drei Tage auf der Arbeit an finde sie toll ich laufe sehr viel auf derArbeit, ca. 14-17000 Schritte und bin sehr zufrieden.

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Shorts Outdoor

    Schnelle Lieferung top Qalität

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Akkuschrauber

    Die ware war wie erwartt in Ordnung. Es gab große Probleme mit DHL Ich hätte mir mehr Engagement ihrerseits erwartet damit ich an meine EWare komme. Ich habe fast vier Stunden zugebracht um an meine Ware zu kommen

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

  • beleuchtung-mit-led.de logo
    beleuchtung-mit-led.de

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Sehr schnelle Lieferung und das…

    Sehr schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen okay

  • campz.de

    Campz Vira 3P

    Sehr schnelle Lieferung und der Preis hat auch gepasst. Ich habe schon das Vira2P und bin sehr zufrieden. Da Zelt lasst sich superschnell aufbauen. Das einzige ist wenn es geregnet hatte und das Zelt ist Nass und man öffnet den Eingang, dann tropft das Regenwasser auf das Kopfende der Isomatte.