Reviews by Adrian-Efrem H.

  • vandebord.de logo
    vandebord.de

    Schnell und effizient

    Reply from vandebord.de

    December 13, 2025

    Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit für eine Bewertung an uns genommen hast. Ganz viel Freude mit deiner Bestellung und gerne bis bald. Herzliche Grüße Nina von VanDeBord

  • vandebord.de logo
    vandebord.de

    Super Service und Kundenbetreuung. Besten Dank für die Inputs und richtigstellen der Bestellung

    Reply from vandebord.de

    December 5, 2025

    Ganz herzlichen Dank für dein liebes Feedback. Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung. Danke auch für das Teilen deines Fotos. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Flugzeugtrolley. Danke und herzliche Grüße Nina von VanDeBord