Reviews by E K.

  • Diasticker GmbH & Co. KG logo
    Diasticker GmbH & Co. KG

    Gute Qualität, hübsch verpackt

  • Alkoholfreishop.de

    Gute Kommunikation, schneller, gut verpackter Versand!

  • sorgenfri-sylt.de logo
    sorgenfri-sylt.de

    Warenversand möglich!

    Reply from sorgenfri-sylt.de

    May 12, 2026

    Liebe Kundin, bitte wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice. So können wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Liebe Grüße Ihr Sorgenfri Team

  • sorgenfri-sylt.de logo
    sorgenfri-sylt.de

    Keine Ware erhalten!

    Reply from sorgenfri-sylt.de

    May 2, 2026

    Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware bisher nicht erhalten haben. Bitte melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam prüfen können, was hier passiert ist und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Sorgenfri Team

  • fitgemixt.de logo
    fitgemixt.de

    Schneller Versand, langlebige Qualität!

  • Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop logo
    Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

    Fällt sehr groß aus, hübsch, mit Tasche für PDM oder Handy!

  • Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop logo
    Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

    Schnell & sehr hübsch

  • Wundermix logo
    Wundermix

    Alles prima!

    Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung, stabile Qualität!

    Reply from Wundermix

    October 28, 2025

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das wissen wir sehr zu schätzen! Viel Freude mit unseren Produkten weiterhin! Liebe Grüße Wundermix Team

  • thinkshoes.com logo
    thinkshoes.com

    Schnelle Lieferung

    Schnelle, ordentlich verpackte Lieferung, modische, zeitlose, einlagengeeignete Pantoletten !!!

  • scandic-shop.de logo
    scandic-shop.de

    Miese Qualität, schlechte Versandabteilung

    2x die gleichen fehlerhaften Schuhe bekommen, beim dritten Paar geht innerhalb der ersten Woche bereits Naht auf!

    Reply from scandic-shop.de

    April 16, 2025

    Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht hast – dafür möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Leider kam es in deinem Fall zu einer Verwechslung in unserem Zentrallager, wodurch dir versehentlich zwei Mal das gleiche fehlerhafte Paar Schuhe zugesendet wurde. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an einen zuverlässigen Ablauf. Dass bei dem dritten Paar bereits nach so kurzer Zeit eine Naht aufgegangen ist, können wir intern nicht nachvollziehen – dennoch möchten wir dir natürlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte wende dich hierzu direkt an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine gute Lösung für dich finden. Unsere Qualitätsstandards sind sehr hoch, und der geschilderte Vorfall entspricht in keiner Weise dem, wofür wir bei Scandic stehen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darauf aufmerksam zu machen. Herzliche Grüße Dein Scandic Team