Reviews by Manfred B.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Alles super geklappt!

  • beurer.com/de/

    Messergebnis?

    Habe zuerst das BM 48 ausprobiert, die Installation war sehr kompliziert, erst nach vielem ausprobieren gelang es die Messdaten in die App zu übertragen. Der Ruhesensor ist so empfindlich, dass es mir nur selten gelang ohne die Fehlermeldung eine Messung durchzuführen. Habe das Gerät zurück geschickt, dann das BM 64 ausprobiert, dieses hat bei fast jeder Messung Vorhofflimmern gemeldet. Ein Langzeit EKG hat dafür keinen Befund gebracht. Habe das Gerät zurück geschickt. Beide Geräte haben mich verunsichert und beunruhigt.

  • r2-bike.com logo
    r2-bike.com

    Top Angebot

    Angebot, Lieferung, Qualität wie beschrieben, top Preis, besser kann es nicht sein!

  • beurer.com/de/

    Der Umtausch, die Retoure hat alles super geklappt. Nur mit der Funktion der Geräte war ich nicht zufrieden. Die Ruheanzeige für meine Begriffe viel zu sensibel, bei fast jeder Messung wurden Rhythmus Störungen angezeigt. Hat mich sehr beunruhigt. Ein Langzeit EKG hat keinerlei Auffälligkeit ergeben.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Preis Leistung super, schnelle Lieferung! M.B

  • manufaktur-joerg-geiger.de logo
    manufaktur-joerg-geiger.de

    Zuverlässig, schnell, hat alles gut geklappt, das Geschenk kam pünktlich an!

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Preis, Leistung, Lieferung alles bestens!

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Schnelle Lieferung, alles Bestens! 😀

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Bestellung, Lieferung alles bestens!

  • brillen.de

    Werbeterror

    Habe schon die zweite Brille von Brillen de. Bin sehr zufrieden damit. Doch nach dem Kauf der zweiten Brille bin ich einem Werbeterror von Brillen de ausgesetzt. Fast täglich, manchmal mehrmals täglich müllt Brillen de mein Postfach mit Werbung zu. Habe duzendmal geschrieben mich aus dem Verteiler zu löschen, keine Wirkung. Bin nun daran juristisch zu prüfen wie ich mich dagegen wehren kann. Werde ganz bestimmt keine Brille mehr bei Brillen de kaufen.