Reviews by Rolf J.

  • dantolika.de logo
    dantolika.de

    große Auswahl, gute Qualität, angemessene Preise, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung - alles super, gerne Wieder

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Dankeschön für den schönen Blumenstrauss

    Meine Bestellung zum Valentinstag ist am Wunschtag eingetroffen, obwohl ich den Standardversand gewählt habe ( war auch schon anders bei einer vorherigen Bestellung ). Die Blumen waren frisch und sorgfältig verpackt und stehen jetzt seit 7 Tagen noch gut erhalten in der Vase. Vielen Dank!

    Reply from blumenshop.de

    February 20, 2026

    Toll, dass deine Valentinstags-Bestellung trotz Standardversand pünktlich angekommen ist und dich die Frische sowie die sorgfältige Verpackung überzeugt haben. 🌸 Dass die Blumen nach 7 Tagen noch gut in der Vase stehen, freut uns besonders. Danke für deine Rückmeldung und dein Vertrauen! 💐

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    sehr guter Onlineshop

    große Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, umfangreiche Informationen über die Auslieferung, pünktliche Lieferung, toller Service