Reviews by Rolf J.
- dantolika.de
große Auswahl, gute Qualität, angemessene Preise, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung - alles super, gerne Wieder
- blumenshop.de
Dankeschön für den schönen Blumenstrauss
Meine Bestellung zum Valentinstag ist am Wunschtag eingetroffen, obwohl ich den Standardversand gewählt habe ( war auch schon anders bei einer vorherigen Bestellung ). Die Blumen waren frisch und sorgfältig verpackt und stehen jetzt seit 7 Tagen noch gut erhalten in der Vase. Vielen Dank!
Reply from blumenshop.de
February 20, 2026
Toll, dass deine Valentinstags-Bestellung trotz Standardversand pünktlich angekommen ist und dich die Frische sowie die sorgfältige Verpackung überzeugt haben. 🌸 Dass die Blumen nach 7 Tagen noch gut in der Vase stehen, freut uns besonders. Danke für deine Rückmeldung und dein Vertrauen! 💐
- floraprima.de
sehr guter Onlineshop
große Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, umfangreiche Informationen über die Auslieferung, pünktliche Lieferung, toller Service