Reviews by Marlies S.
- Gardia
Reply from Gardia
January 9, 2026
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Sollten Sie Feedback zur weiteren Verbesserung haben, sind wir dafür sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Gardia Team
- Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Ich besitze schon jahrelang einen TM, erst den 31 und dann den TM6. Und jetzt nochmal den TM6 Snow, weil er besser in meine Küche passt
Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
March 3, 2025
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freut uns, dass Sie uns bereits seit so langer Zeit die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
- Wundermix
manitu-shoes.de
- Wundermix