Reviews by A M.
- e-hoi.de

Es funktionierte alles prima
Der Buchungsprozess sowie die Übersendung der Bestätigungen / Rechnungen verlief reibungslos und zeitnah. Verbesserungswürdig ist m.E., dass man derzeit NICHT die Möglichkeit hat, mehrere Kabinen "in einem Rutsch" zu buchen - das ist nervig und kann zu Fehlern führen.
Reply from e-hoi.de
March 21, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. wir freuen uns, dass der Buchungsprozess und die Übersendung der Unterlagen reibungslos funktioniert haben. Ihre Anmerkung zur Kabinenbuchung nehmen wir zur Kenntnis. Viele Grüsse, Ihr e-hoi Team
- e-hoi.de

- kaffee24.de

Schnelle und pünktliche Lieferung mit…
Schnelle und pünktliche Lieferung mit einer sehr sorgfältigen Verpackung. Vielen Dank !!
- Peek & Cloppenburg* Düsseldorf
fleischeslust-tiernahrung.de
bueropiraten.de
- Tiershop.de
Finger weg !!
Keine Warenlieferung Keine Reaktion des Kundendienstes auf Rückfragen Ohne Worte !!
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Schnelle und sorgfältig verpackte…
Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung mit einem netten Gruß. Mein Umtausch und die passende Ersatzlieferung ging reibungslos. Vielen Dank und gerne wieder !
Reply from RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
August 31, 2024
Vielen Dank für die 5 Sterne - das Feedback motiviert uns sehr! :) Bis bald mal wieder :)
- George & Bobs Hundefutter und Snacks

- memolife Online-Shop
Reply from memolife Online-Shop
October 4, 2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienstleistungen auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen werden. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team