Reviews by Dagmar H.
- buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Die von mir bestellten Waren sind…
Die von mir bestellten Waren sind top,die Lieferung erfolgte pünktlich, die Preise sind angemessen und die Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen finde ich gut. Freundliche Grüße, D.Hollmann
- Hanseheld.de
- hawesko.de
zügiger Versand, ich bin mit den von mir ausgewählten sehr zufrieden
- sport-thieme.de

Schnelle Lieferung, Ware iOK, wir beiben Kunden
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, wir bleiben Kunden