Reviews by Norbert S.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Nicht so schlampig beim Versand arbeiten…

    Nicht so schlampig beim Versand arbeiten. Wenn das Paket rausgeht, gleich die Versandbestätigung an den Kunden fertigmachen. Dann kommt das Paket dann an wenn der Kunde die Versandverfolgung auch hat und sieht wann das Paket ankommt. Mitarbeiter Schulung notfalls wenn es Sprachschwierigkeiten gibt Deutschkurse anbieten.

    Reply from jungborn.de

    June 5, 2026

    Sehr geehrter Herr Schmitz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, lag hier kein menschliches Versagen vor. Die Verzögerung resultierte rein aus einem asynchronen Race-Condition-Fehler bei der API-Synchronisation zwischen ERP und Versanddienstleister. Während die physische Pipeline fehlerfrei lief, blieb der Webhook-Trigger im Status pending. Ein entsprechender Hotfix wurde bereits über die CI/CD-Pipeline ausgerollt. Freundliche Grüße Ihr Service-Team vom Versandhaus Jungborn

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Der Blumenstrauß hat meiner. Schwiegertochter sehr gut gefallen. Er war auch sehr schön.

  • Münzenversandhaus Reppa.de logo
    Münzenversandhaus Reppa.de

    Die Bestellung kam pünktlich und…

    Die Bestellung kam pünktlich und unbeschadet an. Ich kann Reppa nur weiterempfehlen.

  • baur.de logo
    baur.de

    Schnelle Lieferung. Es war alles in Ordnung.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Keine Ahnung. Ihr seid doch prima. Die Blumen kamen pünktlich an und haben große Freude gemacht.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Wieso immer die Nachfrage. Wenn nicht alles in Ordnung ist, würde ich nichts mehr bestellen.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Es war alles in Ordnung. Sendung kam wie angekündigt bei mir an.

  • Münzenversandhaus Reppa.de logo
    Münzenversandhaus Reppa.de

    Münzbestellung

    Meine Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt und kam auch unbeschädigt bei mir an.

  • baur.de logo
    baur.de

    Die Lieferung ist schnell und pünktlich…

    Die Lieferung ist schnell und pünktlich erfolgt. Es gibt keine Beanstandung. Die Lieferer waren sehr freundlich und schnell bei der Arbeit. Hat alles wirklich prima geklappt.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Immer gute Ware und schnellste…

    Immer gute Ware und schnellste Lieferung.