Reviews by Claudia S.
- Regionsflorist.de
Hat sehr gut geklappt! Pünktlich und frische Blumen!
- wilkens-silber.de
ambiendo.de
Katastrophaler Kundenservice, Ware wird nicht geliefert!
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Vor 3 Wochen eine sofort lieferbare Ware bestellt, die bis heute nicht eingetroffen ist. Meine 2 mails wurden nicht beantwortet. Ein Chat ist nicht zu finden. Abbuchung des Betrags erfolgte sofort bei Bestellung
- blumenshop.de
Der Strauß kam pünktlich und war…
Der Strauß kam pünktlich und war besonders schön! Frische, schöne Blumen. Wurde von meiner Tochter sehr gelobt!
Reply from blumenshop.de
May 23, 2025
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner termingerecht zugestellt wurde. 🌸