Reviews by stefanie w.

  • meissen.com

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Hallo, Ich bin mit flaconie zufrieden. Meine Ware wurde ordnungsgemäß zugestellt. Die Verpackung umweltbewusst und die Ware einwandfrei .

  • schneiderpen.com

    Hallo! Die Kugelschreiber schreiben präzise und liegen leicht in der Hand ,dass Design sagt über das Schreibgerät vieles und Lebendigkeit aus . Dankeschön 😘 für die liebevolle Verpackung und grüße die im ordentlichen Paket für mich dazu gelegt wurden . Ich wünsche ihnen und Ina auch eine wunderschöne Weihnachtszeit. Ihre Kundin Stefanie Watenphul

  • diabetiker-bedarf.de logo
    diabetiker-bedarf.de

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Der Versand und online Shop ist…

    Der Versand und online Shop ist hervorragend. Schnell und kompetent. Die Ware wurde in einem stabilen und optisch schönen Karton geliefert . Danke

  • diabetiker-bedarf.de logo
    diabetiker-bedarf.de

    Sicherer Versand und Verpackung. Danke

  • medpets.de logo
    medpets.de

    Der Versand war schnell nur der Inhalt…

    Der Versand war schnell nur der Inhalt war nicht gesichert . Die Schachteln waren geöffnet .

    Reply from medpets.de

    July 21, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den entstandenen Transportschaden bei Ihrer Lieferung und empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets

  • diabetiker-bedarf.de logo
    diabetiker-bedarf.de

    Sehr schnelle Lieferung,alles super…

    Sehr schnelle Lieferung,alles super Dankeschön