Reviews by heike f.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    alles bestens........gerne wieder

  • AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität logo
    AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

    zeitnaher Termin......nette…

    zeitnaher Termin......nette Mitarbeiter.....gerne wieder

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    immer alles bestens!

    xxx

  • tanteenso.de logo
    tanteenso.de

    Tante Enso kommt ja erst demnächst nach…

    Tante Enso kommt ja erst demnächst nach Offleben. Da ich viel Gutes darüber gehört habe, vergebe ich gern 5 Sterne!

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Tolle Ware!

    Die Ware kam sehr schnell an. Am besten gefallen hat mir die Verpackung, sodass nichts von der empfinlichen Ware kaputtgehen konnte! Gerne wieder!

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

    immer zufrieden!

    gute Ware....schnelle Lieferung

  • jysk.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    gerne wieder

    verlässlicher Dienst........gute Pflanzen/Sträuße

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    sehr gute Online-Abwicklung beim Kauf…

    sehr gute Online-Abwicklung beim Kauf von Losen

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

    alles bestens