Reviews by Manfred H.
- www.foto-erhardt.de
Die Abwicklung war mega-zügig und kam pü…
Die Abwicklung war mega-zügig und kam pümktlich wie angekündigt an. Die Packung (und nicht nur die Außenverpackung) war aber leider schon etwas eingedrückt und sah so aus, als hätte man die Packung schon öfters in einem Regal hin- und hergeschoben. Das Produkt selbst (ein Objektiv) ist, was ich bisher beurteilen kann/konnte, aber einwandfrei.
Reply from www.foto-erhardt.de
June 11, 2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass die Abwicklung sehr zügig verlief und die Lieferung pünktlich wie angekündigt angekommen ist. Dass die Verpackung eingedrückt war, bedauern wir; umso mehr freut es uns, dass das Objektiv selbst einwandfrei ist. Ihr Foto Erhardt Team
- Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

Die Qualität (von Fleisch und Service) war super
Die Qualität war super, sehr gut gekühlt verpackt und meine Rückfragen wurden sehr schnell geduldig und sehr freundlich beantwortet. Genau so, wie ich es mit vorstelle. Kann ich bitte empfehlen.
- Hugendubel.de

So wie's sein soll
es war genau so, wie ich mir's vorstelle: Bestellt, Zustellung wie angekündigt, die Ware gut verpackt und wohlbehalten angekommen!
- WarnwestenDruckerei
In Summe sehr zufrieden
Das Menü fand ich ein bisschen "mühsam" und auch die Art und Weise wie man Westen mit dem gleichen Aufdruck in eine Lieferung bekommt, war für mich nicht ganz selbsterklärend. Aber letztendlich hat sich alles geklappt und das Produkt war dann fast ganz so, wie es sein sollte. Etwas unglücklich fand ich, dass die Textzelle für eine Webseite angepasst wurde. Die war zwar nicht falsch, aber halt anders, als ich es haben wollte.