Reviews by Ursula S.

  • voelkner.de logo
    voelkner.de

    Newsletter & Garantieverlängerung

    Sie werben damit, eine um 24 Monate verlängerte Garantiezeit zu gewähren, wenn ich Ihren Newsletter bestelle. Den Newsletter bestellte ich - die Garantieverlängerung ist bis heute nicht eingegangen. Die Angabe, dass die entsprechende Verlängerung auf der Rechnung angegeben werde, die mit dem Paket zugesandt werde, war nicht zutreffend. Ich fühle mich "hinter's Licht geführt."

  • dtv.de logo
    dtv.de

    Bestellabwicklung unterirdisch

    Keine Information über Zustelltermin; einzig: Eine Mail ohne Anrede (!), ohne Schlussformel (!), ohne jede Information und mit einem Text, der inhaltlich nicht zutrifft, da ich keine Rechnung erbeten hatte ("Beiliegend erhalten Sie wie gewünscht den o.g. Beleg.") Stilloser und kundenunfreundlicher geht es kaum. Ergebnis: Die Bestellung konnte nicht mehr als Weihnachtsgeschenk genutzt werden. So habe ich noch keine Bestellabwicklung erlebt.

  • www.yogishop.com

    Völlig problemlose Abwicklung schnelle und korrekte Lieferung; nach meiner Erfahrung empfehlenswert

  • PRIMAVERA LIFE logo
    PRIMAVERA LIFE

    Versand ohne Benachrichtigung

    Die Lieferung sollte an eine andere Person erfolgen; es war ein kleines Geburstagsgeschenk. Trotz anders lautenden Angaben beim Bestellvorgang erhielt ich keine Benachrichtigung per Mail, ob bzw. wann der Versand erfolgt war. Ich wusste also nicht, ob das Geschenk überhaupt bzw. rechtzeitig angekommen ist. Das passiert mir bei anderen Online-Händlern nie.

    Reply from PRIMAVERA LIFE

    November 27, 2024

    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Versand der Benachrichtigung erfolgte laut unserem System am 21.11.24 um 10:08 Uhr. Möglicherweise ist diese Mail in Ihrem Spamordner angekommen. Bitte um Ihr Verständnis! Ihr Kundenservice

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Falschlieferung

    Warntafel Italien und Spanien bestellt, geliefert: 2 x Spanien

    Reply from obelink.de

    September 25, 2023

    Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen im System, dass Sie es inzwischen zurückgegeben haben und dass der Kundendienst Ihnen den Betrag erstattet hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink