Reviews by Marita M.

  • Herrmann Betriebshygiene logo
    Herrmann Betriebshygiene

    Diese Produkt hat meine Mutter schon…

    Diese Produkt hat meine Mutter schon gekauft und sie war sehr zufrieden. Ich nutze dieses Produkt weiterhin es ist einfach super. Es hält was es verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe es meiner Freundin auch empfohlen und sie hat es auch gekauft. Ist auch sehr zufrieden.

  • dedoles.de

    Für eine bezahlte Bestellung sollte die…

    Für eine bezahlte Bestellung sollte die Lieferung innerhalb einer Woche da sein.

  • dedoles.de

    Auch bei Vorauskasse war die Lieferung…

    Auch bei Vorauskasse war die Lieferung in zwei Tagen da. Musste nicht lange warten. Für mich war es gleich ein Vertrauen. Qualität ist sehr gut.