Reviews by Karin E.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Der Kundenservice ist sehr gut.

  • teezeit.de logo
    teezeit.de

    Superschnelle Lieferung, danke

    Vielen Dank, dass die Lieferung noch vor Weihnachten ankam. Der Tee gehört definitiv zum Fest dazu.

  • teezeit.de logo
    teezeit.de

    absolut toller Kundenservice

    Teezeit hat mir einen Weihnachtsfrüchtetee von Florapharm besorgt, der nicht im Sortiment war, den ich früher immer in einem anderen Geschäft bestellt hatte. Vielen herzlichen Dank für die Mühe. Nun kann Weihnachten kommen.

  • Kosmetikfuchs.de logo
    Kosmetikfuchs.de

    Einfach nur großartig

    Kosmetikfuchs ist für mich die Entdeckung des Jahres. So viele tolle Marken, guter Lieferservice, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay, nette Kundenbetreuung, zuverlässige Lieferung, unkompliziertes Bezahl-System. Ich bin begeistert.

  • www.hq-patronen.de

    alles bestens

  • Kosmetikfuchs.de logo
    Kosmetikfuchs.de

    ich war sehr zufrieden und werde…

    ich war sehr zufrieden und werde bestimmt öfter bei Kosmetikfuchs bestellen

  • teezeit.de logo
    teezeit.de

    Seit einiger Zeit bin ich Kundin bei…

    Seit einiger Zeit bin ich Kundin bei Teezeit. Der Service ist ausgezeichnet, die Tees sind ganz wunderbar und der Versand erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank.

  • teezeit.de logo
    teezeit.de

    große Auswahl, hervorragende Qualität, freundlicher Kundenservive, schnelle Lieferung, alles bestens, vielen dank

  • alpenwahnsinn.de logo
    alpenwahnsinn.de

    Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden