Reviews by Hans H.
- voelkner.de
Ich hatte nur ein Kleinteil( Akku)…
Ich hatte nur ein Kleinteil( Akku) bestellt und war absolut zufrieden damit. Besonders die Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung hat mir sehr zugesagt.
- Hutshopping
Ich hatte nur ein Kleinteil( Akku) bestellt und war absolut zufrieden damit. Besonders die Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung hat mir sehr zugesagt.