Reviews by Marion H.

  • ninavonc.de logo
    ninavonc.de

    Alles Top!

    Die Unterhemden sind von guter Qualität und der Preis dafür angemessen. Angenehmes Tragegefühl und nach dem Waschen sind sie nicht eingelaufen. Alles top!

  • tea-club.de logo
    tea-club.de

    Große und großartige Auswahl.

  • drniedermaier.de logo
    drniedermaier.de

    Gute Produkte

    Übersichtliche Homepage und schnelle, gut verpackte Lieferung. Die Produkte wie Detox pure oder Rechtsregulat kenne und schätze ich schon lange.

  • expert-technomarkt.de logo
    expert-technomarkt.de

    Alles bestens

  • koenighaus-infrarot.de logo
    koenighaus-infrarot.de

    Schöne kleine Heizung, die nicht im Weg ist und für warme Beine sorgt

    Reply from koenighaus-infrarot.de

    September 26, 2025

    Vielen Dank für das positive Feedback!

  • zaubermerch.de logo
    zaubermerch.de

    Guten Besserung für Vincent

    Die kleine Beilage von der Flyer Eule 🦉 Fridolin fand ich besonders lieb 😄. Bedauerlich war, dass Vincent die Express-Eule einen Arbeitsunfall hatte und daher auf Standardversand zurückgegriffen werden musste. Dadurch konnte die avisierte Lieferfrist nicht eingehalten werden und das Geburtstagsgeschenk kam einen Tag zu spät. Allerdings konnte sich die beschenkte Person so 2 Tage hintereinander über Geschenke freuen.

    Reply from zaubermerch.de

    January 10, 2025

    Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir die kleine Beilage von unserer Fridolin, der Flyer-Eule, gefallen hat. Sie ist immer bemüht, unsere Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Zum Glück konnten wir trotz der kleinen Verzögerung die Beschenkte noch mit unserem ZauberMerch erfreuen. Nächstes Mal bekommen wir es besser hin! Noch einmal vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld. Wir hoffen, dass Du uns trotz des kleinen Fehlers weiterhin Dein Vertrauen schenkst und wir Dich bei Deiner nächsten Bestellung vollends zufriedenstellen können.

  • BioNaturel logo
    BioNaturel

    Super schnelle Bearbeitung und…

    Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Über die kleinen Beigaben freue ich mich jedesmal sehr.

  • emaille24.de logo
    emaille24.de

    Die Ware war sehr gut und bruchsicher…

    Die Ware war sehr gut und bruchsicher verpackt und wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    Schnelle Bearbeitung

    Die Ware wurde sehr zügig versendet und kam in einwandfreiem Zustand bei mir an.