Reviews by Cornelia H.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Bisher immer sehr zufrieden

    Das Angebot ist groß, der Bestellvorgang einfach, die Lieferung schnell und stets vollständig, auch bei vielen kleinen Teilen. Ware ist immer sorgfältig verpackt und kommt heil an. Bisher bin ich sehr zufrieden und werde hier wieder bestellen, auch weil die Preise oft einen Ticken besser sind, als bei vergleichbaren Shops für Künstlerbedarf.

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Trotz exakter Messung etwas zu eng

    Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferzeit top. Ausgepackt habe ich eine völlig verstaubte Produktverpackung. Nicht angenehm. Trotz exakter Messung mittels des korrekt auf 100% ausgedruckten Messstreifens ist das Armband ein wenig zu eng. Empfohlen wird, wenn man zwischen zwei Größen liegt, die kleinere zu wählen. Da ich genau in der Mitte von Größe 3 liege, sollte das also locker passen. Es ist aber ein wenig zu eng, so dass ich Abdrücke auf der Haut habe. Nun hoffe ich, dass es sich über die Zeit etwas weitet.

  • Rugvista logo
    Rugvista

    Schöner Teppich, aber Farbe stimmt nicht mit Abbildung überein!

    Bestellt: Gabbeh Loom Frame - Dunkelgrau/grün Wollteppich Bestellvorgang/Bezahlung/Lieferung top! Der Teppich wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Er war sehr sorgfältig auf Rolle verpackt, ließ sich leicht ausrollen, lag sofort gut und riecht nicht. Er ist wunderbar dick und weich, sehr wohnlich. Aber die Farbe stimmt nicht, wie man auf den beigefügten Bildern erkennen kann. Dunkelgrau stimmt gar nicht. Der Teppich ist viel heller und der Farbton eher ein helles, meliertes Tannengrün. Dafür einen Stern Abzug, denn eine Teppichfirma sollte schon in der Lage sein, Teppiche mit stimmigen Weißabgleich zu fotografieren. Oder hat man hier ein Bild von einem farblich anderen Modell stehen lassen? Ein Teppich liegt meist viele Jahre und die Farbe ist absolut wichtig!!! Das kann die Firma nicht "vielleicht besser machen", sondern muss es! Da ich das Glück habe, dass diese Farbe bei mir noch besser passt als die eigentlich bestellte, habe ich das gute Stück behalten.

  • tabakstore.de logo
    tabakstore.de

  • Foto Köster logo
    Foto Köster

    Sehr zufrieden!

    Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferzeit superschnell und die Ware sehr gut verpackt. Besser geht es nicht.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Mein Eindruck ist gemischt

    Mein Eindruck ist, dass die Artikel teurer geworden sind. Für die Preise, erwarte ich, dass mit „Zustand sehr gut/neuwertig“ angebotene Kleidungsstücke auch dieser Wertung standhalten und in dieser Hinsicht wurde ich häufiger enttäuscht. Sehr gut finde ich, dass bei Hosen die tatsächlich gemessene Bundweite in cm angegeben wird, denn Hosen fallen unterschiedlich aus. Ebenso wird verfahren bei der Brustweite von Kleidern. Sehr gut gefällt mir der Bestellprozeß und die Lieferung. Auch die kostenlose Rücksendung und Erstattung funktioniert reibungslos. Bisher habe ich ca. 12x bei Momox bestellt, jedes Mal mindestens 3 Teile. Vor 1,5 Jahren habe ich Momox noch mit 5 Sternen bewertet, dieses Mal kann ich nur 3 vergeben.

  • medpex.de logo
    medpex.de

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Toller Onlineshop für Second Hand…

    Toller Onlineshop für Second Hand Kleidung. Die Auswahl ist riesig und die Suche nach bestimmten Kleidungsstücken, Marken, Größe und Farbe funktioniert gut. Wenn etwas nicht passt oder gefällt, kann man es zurückschicken. Bisher hatte ich keine Probleme damit und die Rückerstattung erfolgt zeitnah. Die Artikel werden gereinigt ausgeliefert, was ich sehr angenehm finde. Einziges Manko ist nach meiner Erfahrung, dass die Angabe des Artikelzustandes (neuwertig/sehr gut ....) für mich nicht immer passend getroffen wird und die Beschreibung auf der Webseite sehr standartisiert ist. Da gibt es keinen Raum für detailliertere Beschreibung. 4 Sterne, weil ich wirklich zufrieden bin.