Reviews by Manuela D.
- multicare-centrum.nl/de

Ich bestelle jetzt seit einem Jahr…
Ich bestelle jetzt seit einem Jahr regelmäßig. Klappt alles reibungslos. Einmal kam es zu einer Verzögerung in der Lieferung, daher ein Sternabzug.
Ich bestelle jetzt seit einem Jahr regelmäßig. Klappt alles reibungslos. Einmal kam es zu einer Verzögerung in der Lieferung, daher ein Sternabzug.