Reviews by Manuela D.

  • multicare-centrum.nl/de logo
    multicare-centrum.nl/de

    Ich bestelle jetzt seit einem Jahr…

    Ich bestelle jetzt seit einem Jahr regelmäßig. Klappt alles reibungslos. Einmal kam es zu einer Verzögerung in der Lieferung, daher ein Sternabzug.