Reviews by B. P.
- FairToner.de
Hallo, Erstmalig bestellt. Erfahrungswerte somit noch nicht möglich, aber es wird beobachtet wie sich der Toner bewehrt. Aussagen zur Qualität, Ware, Leistung und Kundenservice erfolgen ggf. zu einem späteren Zeitpunkt. Gruß Petersen
Reply from FairToner.de
February 16, 2026
Sehr geehrter Kunde, hallo Herr Petersen,vielen Dank für Ihre erste Bestellung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns, dass Sie den Toner ausprobieren und sind gespannt auf Ihr Feedback zur Qualität und Leistung. Zögern Sie bitte nicht, sich bei Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,[Ihr Name] Mit freundlichem Gruß Ihr Fairtoner Team.
- wimmer-maschinen.at
Lieferung war für Montags angekündigt, letztendlich kann das Gerät mit GLS am Samstag. GLS könnte über geänderte/verspäteten Liefertermin den Kunden zeitgerecht benachrichtigen. MfG Fam Petersen