Reviews by Manuela M.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

  • paul-parts.com/de/

    Schnelle, zuverlässige Lieferung! Alles gut!

  • naehpark logo
    naehpark

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Wir haben ein Zelt bestellt was super…

    Wir haben ein Zelt bestellt was super schnell geliefert wurde! Im Moment kann ich nur die Logistik und den Preis beurteilen da wir das Zelt noch nicht gestellt haben.

  • rebike.com logo
    rebike.com

    Super zufrieden!

    Der Service/telefonische Kontakt...super gut. Ich war unentschlossen, habe bestellt storniert....die Rückabwicklung war reibungslos gelaufen. Nächste Bestellung wie beschrieben und super schnell! Mein Mann schaut schon nach seinem Fahrrad ......

    Reply from rebike.com

    December 30, 2024

    Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und das Lob an unseren Service. Das freut den Service und den Rest des Teams. Damit dein Mann sein perfektes E-Bike bei uns findet, stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir eine stets gute und sichere Fahrt und freuen uns von dir zu hören. Dein Team von REBIKE

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Preis/Leistung 👍🏻 Schnelle Lieferung….allerdings in zwei Paketen was ich unnötig fand.

  • makerist logo
    makerist

    Der Kontakt bei einer…

    Der Kontakt bei einer Rückfrage/Reklamation war sehr freundlich!

  • makerist logo
    makerist

    Qualität gut; Lieferung vielleicht etwas schneller…