Reviews by Manuela M.
- Zelesta.de
paul-parts.com/de/
Schnelle, zuverlässige Lieferung! Alles gut!
- naehpark
- obelink.de
Wir haben ein Zelt bestellt was super…
Wir haben ein Zelt bestellt was super schnell geliefert wurde! Im Moment kann ich nur die Logistik und den Preis beurteilen da wir das Zelt noch nicht gestellt haben.
- rebike.com
Super zufrieden!
Der Service/telefonische Kontakt...super gut. Ich war unentschlossen, habe bestellt storniert....die Rückabwicklung war reibungslos gelaufen. Nächste Bestellung wie beschrieben und super schnell! Mein Mann schaut schon nach seinem Fahrrad ......
Reply from rebike.com
December 30, 2024
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und das Lob an unseren Service. Das freut den Service und den Rest des Teams. Damit dein Mann sein perfektes E-Bike bei uns findet, stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir eine stets gute und sichere Fahrt und freuen uns von dir zu hören. Dein Team von REBIKE
- obelink.de
Preis/Leistung 👍🏻 Schnelle Lieferung….allerdings in zwei Paketen was ich unnötig fand.
- makerist
Der Kontakt bei einer…
Der Kontakt bei einer Rückfrage/Reklamation war sehr freundlich!
- makerist
Qualität gut; Lieferung vielleicht etwas schneller…