Reviews by uschi n.
- kreativ.de
- gerstaecker.de
Alles in allem zufrieden
Ihr habt eine riesige Angebotspalette, bisher hab ich alles bei euch gefunden. Nicht so zufrieden bin ich mit der Lieferzeit, es dauert immer länger als eine Woche bis meine Bestellung bei mir ist. Und die Versandkosten sind sehr hoch, DHL oder Hermes wären günstiger und auch besser in der Sendungsverfolgung. Deshalb hab ich mich nun entschieden, bei Kreativ.de zu bestellen, ihr gehört ja eh zusammen. Fast 2€ weniger Versandkosten und auch dort finde ich alles, was ich suche. Bisher jedenfalls.
- kunstpark-shop.de

Ich habe mich vor allem gefreut, bei euch diese "Aqua Pads" als Malgrund zu finden. Nachdem ich sie keine Stunde zuvor für heftige Versandkosten in UK bestellt hatte... Sehr ärgerlich, denn auf Grund des Feiertags konnte ich die Bestellung nicht stornieren. Ehrlich gesagt war ich sehr misstrauisch bei euch zu kaufen, denn Google zeigte euch im Sponsoren Block neben Temu und dem anderen China Zeug an. Aber es ist alles einwandfrei gelaufen, die Lieferzeit war trotz der Feiertage nicht all zu lang und die Sendung kam sicher verpackt bei mir an. Das war bestimmt nicht mein letzter Einkauf bei euch.
- steam-time.de

Alles bestens - wie immer!
Ihr hattet als Einzige die Coils, die ich brauche (1 Ohm von Voopoo). Ihr seid sehr schnell mit den Lieferungen, PP wird akzeptiert, alles sicher verpackt - was will man mehr? Allerdings hatte ich Probleme, mich auf der Website zurecht zu finden. Ich greife vom PC aus zu und denke, mit der Smartphone App ist es einfacher?
- akkuteile.de

Service und Sicherheit top!
Schnelle Lieferung, Akkus sicher in Kunststoffdose (kostenlos!!) nachhaltig verpackt, immer über Bestellstatus informiert. Besser geht nicht. Akkus nur von Akkuteile, da bin ich auf der sicheren Seite.
- steam-time.de

Superschnelle Lieferung, nachmittags Liquid bestellt, am nächsten Morgen schon geliefert. Ich bin schon lange Kundin, hatte auch schon einen Reklamationsfall. Auch da kann ich den Service nur loben. Ware ist auch immer sicher verpackt. Nix zu meckern, immer wieder gerne.