Reviews by Renate S.

  • sommerlatschen.de logo
    sommerlatschen.de

    Habe sie nun schon zum 2. Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Ein Tipp: ich markiere auf den Sohlen rechts und links, weil sich durch das Tragen die Schuhe dem Fuß angleichen. Ein kleines r und l auf den Sohlen wäre hilfreich.

    Reply from sommerlatschen.de

    July 7, 2025

    Super Tipp. Danke fürs Weitersagen. Die Espadrilles sind noch original wie früher...Jutesohle und am Anfang noch kein links und rechts....das kommt mit dem Tragen. Der Schuh sitzt anfangs sehr eng und weitet sich mit dem Laufen. Dadurch passt er sich auf die individuelle Fußform an. Und dann spürt man auch "links" und "rechts". Toller Tipp. Danke