Reviews by Hans-Peter K.
- stahlwerk-schweissgeraete.de
Schnelle Lieferung, Gerät arbeitet gut. Bin sehr angenehm überrascht von dem Schweißgerät. Gerne wieder.
- handyhuellen.de
Alles super, gerne wieder.
- beleuchtung-mit-led.de

Gute Lichtausbeut.
- caso-design.de
Leider noch nicht im vollen Umfang…
Leider noch nicht im vollen Umfang getestet. Die ersten Ergebnisse sind sehr gut. Lieferung war sehr schnell. Ware inklusive Zubehör top Qualität wie von Caso gewohnt. Bin mit dem etwas kleineren Gerät welches ich an meinem 2. Standort betreibe sehr zufrieden. Das war auch die Entscheidungshilfe für das leistungsstärkere Gerät. Das alte Gerät eines anderen Herstellers hatte im Schweißbalken einen Riss bekommen. Beim vacuumieren musste man bei dem Gerät in der Mitte noch zusätzlich Druck aufbauen. Bei beiden Caso-Geräten ist das durch die gute Verriegelung sehr gut gelöst.
- ePowerFun.de
EPF-2-PRO
Habe jetzt nach 4,5 Jahren mir den 2. Pro gegönnt. Der erste war der 1 Pro und dieser ist der 2 Pro mit 563 wh und 2. Akku. Epf war superschnell mit dem versenden. Leider ist DHL nicht aus dem Knick gekommen. Die Versicherung kann deshalb leider erst am kommenden Montag abgeschlossen werden, weshalb ich bis dahin auch den Escooter nicht fahren kann(darf). Die Voreinstellungen in der App konnte ich bereits machen. Beim laden der beiden Akkus ist das Ladegerät 3Ah sehr warm geworden. Es ist kein Lüfter darin verbaut, was wohl Sinn machen würde. Das Ladegerät dürfte auch gerne etwas stärker sein. Der 1. optische Eindruck ist super. Lichteinstellung war nach dem Vorschlag von Epf super, Bremslicht und Blinklichter sind echt stark. Freue mich schon auf die erste Fahrt mit dem neuen Gerät nachdem ich es versichert habe. Meine Erfahrung mit Epf (Service, Ersatzteile sowie Auskünfte)und meinem Epf 1 Pro sehr gut.
- wiltec.de
Schnelle Lieferung, erster Test gut. Gerne wieder.
- die-Forstpflanze.de
Gute Ware. Gerne wieder.
- die-Forstpflanze.de
Jungbäume
- contorion
- steinel-shop.de
Die Heißklebestifte schmieren leider…
Die Heißklebestifte schmieren leider bei der Nachbearbeitung obwohl schon richtig durchgekühlt. Die Pistole funktioniert wie beschrieben. Vielleicht gibt es Klebestifte die beim fräsen und schleifen nicht schmieren, wäre super.