Reviews by Jana P.
- blumenversand-edelweiss.de
Top! Bestellung sowie Lieferung ohne Probleme. Es wurde sogar nachgefragt ob ich wirklich 2 x bestellt habe. Danke!
- Reflektorheld.de
- vogels.com/de
Perfekt eingerichtetes Paket!
Perfekt eingerichtetes Paket, Montage mit der Anleitung war verständlich und leicht zu montieren. Gerne mehr davon!
- sportscheck.com
- korodrogerie.de
Es wurde alles wunderbar und schnell…
Es wurde alles wunderbar und schnell geliefert. Danke.
- RETOURA Shop
War alles zur Zufriedenheit. Gerne wieder.
Euroflorist.de
Bestelle dort nicht mehr!
Leider wurde die Lieferung NICHT zu dem gewünschten Termin zugestellt. Die Blumen sahen nach vier Tagen in der Verpackung nicht gut erhalten aus. Und das als Geburtstagsgruß. Voll peinlich!
Reply from Euroflorist.de
October 24, 2023
Guten Tag, Danke für das Nutzen unseres Service und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir sind zutiefst betrübt zu lesen, dass der Blumengruß nicht am gewünschten Tag geliefert wurde und nicht die hohen Qualitäts- sowie Frische Standards reflektierte. Dies ist in der Tat nicht was Sie hätten erwarten können und wir möchten Ihnen versichern uns so schnell wie möglich um Ihre Reklamations- Email zu kümmern. Bitte entschuldigen Sie die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen für Ihre Mühen uns die Bilder der Lieferung gesendet zu haben, sowie Ihre Geduld in diesem Fall, herzlichst bedanken. Bitte erwarten Sie eine zeitnahe Lösung zu Ihrer Zufriedenheit. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
- shop-apotheke.com

schnell, gut verpackt, so wie man es sich wünscht ;-)