Reviews by Stefani B.

  • nordesign® logo
    nordesign®

    Ein schönes Teil, das meine Küche aufwertet!

  • Die Kaffeefreunde logo
    Die Kaffeefreunde

    Bestellung und Lieferung war klasse! Allerdings schmeckt uns der Kaffee nicht so gut. Aber das ist Geschmacksache.

    Reply from Die Kaffeefreunde

    February 17, 2025

    Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns und sind neugierig, ob du genaues Feedback für uns hast, sodass wir uns noch verbessern können? Herzliche Grüße Die Kaffeefreunde

  • blackroll.com/de logo
    blackroll.com/de

  • blackroll.com/de logo
    blackroll.com/de