Reviews by Sylvie V.
- A&G-heute

Hat alles schnell und gut geklappt. Gerne wieder.
- A&G-heute

Lieferung war schnell. Leider hat bei beiden Bestellungen die Nummer für die Sendenachverfolgung gefehlt. Ich habe nachfragen müssen und habe sie auch dann bekommen.