Reviews by Sylvie V.

  • A&G-heute logo
    A&G-heute

    Hat alles schnell und gut geklappt. Gerne wieder.

  • A&G-heute logo
    A&G-heute

    Lieferung war schnell. Leider hat bei beiden Bestellungen die Nummer für die Sendenachverfolgung gefehlt. Ich habe nachfragen müssen und habe sie auch dann bekommen.