Reviews by Willi K.

  • gastroback.de logo
    gastroback.de

    Alles in allem bin ich bis jetzt mit…

    Alles in allem bin ich bis jetzt mit dem Gerät zufrieden. Es ist allerdings noch nicht lange genug in meinem Besitz. Die Lieferung war problemlos.