Reviews by Melanie R.

  • feichtinger-shop.com logo
    feichtinger-shop.com

    Die Lieferung erfolgte viel zu spät. Nicht wie bei der Nachfrage beim Kundenservice angegeben. Nachdem ich bereits 10 Tage auf die Bestellung wartete und sie bereits dringend als Geschenk benötigt wurde, wandte ich mich an den Kundenservice. Dort bekam ich die Auskunft, dass die Bestellung am nächsten Tag bei mir eintrifft. Sie kam weder wie angekündigt am Freitag an noch am Samstag!!!! Erst am Dienstag war dann die Lieferung vor der Haustüre. Viel zu spät, da die Ringe bereits am Sonntag als Geschenk benötigt wurden.

    Reply from feichtinger-shop.com

    April 10, 2026

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist und Sie sich auf die Auskunft unseres Kundenservices verlassen haben. Gerade wenn ein Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt wird, ist eine verlässliche Lieferzusage besonders wichtig – umso mehr bedauern wir, dass dies in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde. Wir werden den Vorgang intern prüfen, um solche Abweichungen künftig zu vermeiden. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen nochmals im Detail ansehen und eine passende Lösung für Sie finden. Bitte melden Sie sich dazu kurz unter office@feichtinger-shop.com . Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Feichtinger Team

  • misterspex.at logo
    misterspex.at

    Ware bis dato nicht angekommen und auch…

    Ware bis dato nicht angekommen und auch keine Rückmeldung von Mister Spex erhalten. Nie wieder!!!!

    Reply from misterspex.at

    April 7, 2026

    Guten Tag liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass deine Ware bislang nicht angekommen ist und du zudem keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Wir verstehen absolut, wie enttäuschend und verärgert diese Situation für dich ist – dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Dein Anliegen haben wir bereits an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit der Vorgang schnellstmöglich geprüft und geklärt werden kann. Vielen Dank für deine Geduld, auch wenn wir wissen, dass diese Erfahrung deinen Erwartungen nicht entsprochen hat. Herzliche Grüße aus Berlin, dein Mister Spex Team

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    Die schnelle Lieferung und die…

    Die schnelle Lieferung und die reibungslose Abholung im Markt (Plus City)

  • reifenleader.de

    Einmal und nie wieder.....

    Nachdem wir auf Empfehlung im November 2024 2 Stk. Nankang Winterreifen bei reifenleader.at bestellt hatten, waren wir vorerst begeistert. die Lieferung erfolgte super schnell. Jedoch nach 200 km, begannen sich die bestellten Reifen aufzulösen. An der Seite, wo der reifen, auf der Felge aufliegt, löste sich der Gummi dermaßen ab, dass richtige Gummiteile heruntergezupft werden konnten. Einige Kilometer mehr, löste sich das Profil auf der Lauffläche ab. Nach ca. 500 gefahrenen Kilometern, waren die Reifen ein Fall für die Entsorgung. Viel zu gefährlich diese weiter zu benützen, noch dazu, wenn man mit einem Baby und einem Kleinkind unterwegs ist!!! Daraufhin haben wir den Kundenservice von reifenleader.at kontaktiert und wollten eine Kulanzlösung. Jedoch war der Kundenservice alles andere als kundenfreundlich. Wir wurden einfach sang und klanglos abgefertigt. Es wurde uns lediglich eine Überprüfung durch einen Gutachter auf unsere Kosten (€ 35,-/Stk. Reifen) angeboten. Auch den Rückversand zu dem Gutachter hätten wir bezahlen sollen. Einfach eine bodenlose Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Keinen Kulanzaustausch, obwohl Fotos der defekten Reifen vorgelegt wurden. Kein Entgegenkommen oder eine Preisminderung. Einfach nichts!!!! Hier würde ich keinem empfehlen zu bestellen, auch wenn die Preise super sind, aber der Service ist unter aller S..!! Zahlt lieber etwas mehr und holt euch eure Reifen bei einem kundenfreundlichen Partner, der euch auch im Schadensfall unterstützend zur Seite steht! Hier wird nur aufs Geld geschaut, denn der Kunde ist nichts wert.