Reviews by Hermann S.
- easycosmetic™
- Berggut - Südtirol erleben
Ital Salami-Würste und geräucherte…
Ital Salami-Würste und geräucherte Lende sind sehr zu empfehlen
Reply from Berggut - Südtirol erleben
November 17, 2025
💚🤍💖 Danke, mir freien ins, dass mir Ihnen wieder wos guates schicken hoben geterft! In dem Sinne, tanti saluti - Ihr Südtiroler Berggut Team 💙🐓
- piubella.de
leuchten-welt.com
Klein und fein Nachdem wir schon zwei größere Lampen dieser Art haben, wollte ich jetzt noch eine kleine für den Nachttisch, ich bin sehr zufrieden mit der kleinen Touch-Lampe, endlich kein Gefummel mehr wenn ich nachts den Einschalter suche. Klare Kaufempfehlung
- es-planen.de
- paul-schrader.de
Die bestellte Ware kam rasch und gut…
Die bestellte Ware kam rasch und gut verpackt. Die Würstchen vom Bunten Bentheimer Schwein Bio sind für meinen Geschmack viel zu weich, das ist aber bei allen Dosenwürstchen so. Die Berner Rösti mit geräuchertem Speck und Käse sind sehr intensiv im Geschmack, nächstes Mal versuche ich die Rösti ohne Käse und ohne Speck. Der Schrader Lavendelhonig und das Original Aronia Gelee sind super!
- modulor.de
Rasche Lieferung, Maße wurden mit angegebener Toleranz eingehalten, Entgratung war nicht ganz optimal
Reply from modulor.de
July 7, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Modulor. Über Feedback freuen wir uns sehr, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Viele Grüße, Ihr Modulor-Team
- TOM FYFE
sehr hoher Tragekomfort
Reply from TOM FYFE
December 13, 2024
Hey, danke, dass DU Dir Zeit für Dein Feedback genommen hast! Dein Team von TOM FYFE 😊
- gartenmoebelschutzhuellenshop.de
- victorianhouse-shop.de
Gut verpackt kamen die verschiedene…
Gut verpackt kamen die verschiedene Tees an und wurden gleich bei einem 5 o‘clock-Tea probiert.
Reply from victorianhouse-shop.de
October 20, 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Teesorten gut verpackt bei Ihnen angekommen sind und Sie diese direkt bei einem 5 o’Clock Tea genießen konnten. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war – wir wünschen weiterhin viel Freude beim Teegenuss!