Reviews by Andrea K.
- kurbelix.de

Schnelle und perfekte Lieferung. Sehr positv war die Nachfrage von Kurbelix zur Möglichkeit der Montage des Teils am Fahrrad, um die Maße abzugleichen.
Reply from kurbelix.de
May 6, 2026
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns besonders, dass Sie unsere Rückfrage zur Montage und zum Abgleich der Maße als hilfreich empfunden haben. Genau dadurch möchten wir sicherstellen, dass das bestellte Teil auch wirklich passend ist. Schön, dass auch die Lieferung schnell und perfekt geklappt hat. Freundliche Grüße Lukas Kulakowski
- raiffeisenmarkt.de
Doppelte Lieferung einer Bestellung
Ich habe einen Sack Pferdefutter bestellt, der bezahlt und geliefert wurde. Perfekt! Ohne erneute Bestellung wird mir nun ein zweiter Sack übersandt und mit Porto in Rechnung gestellt. Ich habe mich nicht beschwert, weil der Aufwand zu groß ist, auch der für die Rücksendung. Aber das ist unprofessionell.
Reply from raiffeisenmarkt.de
April 25, 2026
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich dazu unbedingt an unseren Kundenservice unter der email kontakt@raiffeisenmarkt.de, da wir niemals doppelt Ware versenden und diese in Rechnung stellen. Viele Grüße das Team von raiffeisenmarkt.de
- paligo.de
Bestellung ruckzuck bearbeitet und…
Bestellung ruckzuck bearbeitet und geliefert, sehr netter Speditionsmitarbeiter!
Reply from paligo.de
August 16, 2025
Hallo, das klingt nach einem Ablauf ganz in unserem Sinne! Schnelle Bearbeitung, zuverlässige Lieferung und ein freundlicher Kontakt vor Ort – genau so soll es für unsere Kunden sein. Schön zu wissen, dass alles so reibungslos funktioniert hat und Sie auch mit dem Service unseres Speditionspartners zufrieden waren. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr 3NRG / PALIGO - Team
- bikeroutfit.de
Schnelle Lieferung. Hat alles gut geklappt.
- louis.de
Schnelle Lieferung. Hat alles gut geklappt.
- costway.de
Gartentisch mit Schirmloch
Leider in sehr viel, sehr zerkrümelten Styropor verpackt, und die beiliegenden Schrauben für die unten anzuschraubenden Leisten waren zu lang. Beim reinschrauben kamen sie oben raus, mussten 2 Leisten kleben. Die übrigen Schrauben haben wir dann nur 3/4 reingeschraubt
Reply from costway.de
May 26, 2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter cs.de@costway.com. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
- wunderlich.de
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Tolles Angebot durch Internet-Magazin
Reply from wunderlich.de
December 1, 2023
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rezension! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team