Reviews by Josefine K.

  • celebratevitamins.de logo
    celebratevitamins.de

    Mir schmecken sie gut. Ich vermisse aber lattemacchiato oder Mocca oder Kaffee

    Reply from celebratevitamins.de

    January 14, 2026

    Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 💙 Schön, dass Dir unsere Produkte gut schmecken. Wir verstehen, dass du Café Mocca vermisst – leider mussten wir Café Mocca aus dem Sortiment nehmen. Wir hoffen aber, dass Du weiterhin Freude an den anderen Geschmacksrichtungen hast!

  • celebratevitamins.de logo
    celebratevitamins.de

    Reply from celebratevitamins.de

    October 1, 2025

    Vielen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Wir freuen uns sehr über deine Bewertung! 💙

  • celebratevitamins.de logo
    celebratevitamins.de

    Reply from celebratevitamins.de

    June 26, 2025

    Vielen Dank für Deine 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns riesig, dass Du zufrieden bist. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für Dich da! Liebe Grüße