Reviews by Günter S.

  • La Redoute logo
    La Redoute

    Sehr schneller Versand Artikel wie besch…

    Sehr schneller Versand Artikel wie beschrieben, alles top

  • Budgetstoffe.de logo
    Budgetstoffe.de

    Total schnelle Lieferung, wunderschöner Filz in tollen Farben

  • lederheidi.de

    Sehr netter Kontakt und äußerst…

    Sehr netter Kontakt und äußerst hilfsbereit. Lieferung immer absolut korrekt.

  • naehmaschinen-paradies.de logo
    naehmaschinen-paradies.de

    Hat alles gut geklappt, die Nähmaschine ist klasse

  • naehmaschinen-paradies.de logo
    naehmaschinen-paradies.de

    Hat alles sehr gut geklappt, Nähmaschine ist gut angekommen

  • pinapin.de logo
    pinapin.de

    Preisleistung passt.

  • kruemelchen-kuchen.de logo
    kruemelchen-kuchen.de

    Ein ganz toller Shop mit super schönen, qualitativ hochwertigen Stoffen..konnte gar nicht aufhören einzukaufen

  • fusskleidung.de logo
    fusskleidung.de

    Die Schuhe waren leider zu klein, kann ja bei Schuhen was man anprobieren muss mal sein... nur das Rückporto muss man selber zahlen und das ist für mich , gerade bei Schuhen ,ein no go...

    Schnelle Lieferung. Die Schuhe waren leider zu klein, kann ja bei Schuhen was man anprobieren muss mal sein... nur das Rückporto muss man selber zahlen und das ist für mich , gerade bei Schuhen ,ein no go... deshalb auch keine neue Bestellung oder Umtausch ..wenn die dann wieder nicht passen, muss man ja wieder zahlen...gerade ein Schuh muss ja 100%ig passen

    Reply from fusskleidung.de

    November 22, 2024

    Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr leid. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Hat alles super schnell geklappt

  • pinapin.de logo
    pinapin.de

    Alles super geklappt, sehr gutes Preis/Leistung. Gerne wieder