Reviews by Michelle S.
- kamelur
Alles Bestens
Es gefällt mir Biolebensmittel in größere Mengen (also wenigere Verpackung) von Ihnen, eine Firma in der Nähe (weniger Transport Kilometer) zu kaufen. Da ich kein Auto besitze, ist es schön mit der Post das Lebensmittel zukommen zu lassen. Die Qualität ist einwandfrei.Ich bin sehr zufrieden. Immernoch finde ich es wichtig, so wenig Einweg-Plastik wie möglich zu benutzen.
- kamelur
Alles ist sauber und schön verpackt. Ich kaufe größere mengen Samen und Nüsse ein, um Plastik zu sparen, deswegen habe ich 2,5 KG Sonnenblumenkerne gekauft. Sie sind leider in 500 gm Packungen verpackt. Sonst bin ich zufrieden.
Reply from kamelur
September 23, 2025
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Aufgrund von Produktionsverzögerungen kann es sein, dass Einzelgebinde für ein Großgebinde versendet werden. Das soll nicht die Regel sein. Mit unseren neuen Lagerkapazitäten wird sich dieses Problem reduzieren und es werden ausreichend Gebinde von jeder Verpackungsgröße vorliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Kamelur
- kamelur
Gespruach und Verpackung
Es war schön, dass Herr G. Zeit genimmen hat mit uns über Verpackung zu sprechen. Mein Mann und ich woleb so wenig Plastik verwenden wie möglich, daher Das Gespräch. Michelle Shiloh