Reviews by Ingrid H.
kaiser-mode.de
Ich kann nur jedendavor warnen bei…
Ich kann nur jedendavor warnen bei diesem Modehaus einzukaufen,die Ware ist Schrott.wird ohne Label,bzw Pflegeanleitung geliefert,Größe war zu klein, Kontakt mit der Firma nur nach mehrmaligem Anschreiben möglich.Rücknahme geht nicht. Vorschlag der Firma,ich möge die Teile verschenken ,bzw. mir etwas anderes aussuchen. Die Firma ist im Internet nicht mehr vorhanden!!!
- peterhahn.de
Doppelte Mehrwertsteuer
Artikel sind sehr gut, leider wurden mir bei den letzten Bestellungen die Mehrwertsteuer doppelt berechnet. Ich habe vor über einer Woche bei P.Hahn reklamiert ,bisher leider keine auf das Problem bezogene Antwort, daher nur 1 Stern für die Artikel
Reply from peterhahn.de
September 22, 2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals. Der Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.