Reviews by Peter K.

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Einfach lecker

    Seit vielen Jahren für uns die beste Erdbeermarmelade ever.

  • Vafo Shop logo
    Vafo Shop

    Tippi-Toppi

    Wie immer: Schnell, preiswert und gut. Was will man mehr?

  • eimerundbecherprofi.de logo
    eimerundbecherprofi.de

    Alles top!

    Gute Qualität, fairen Preise, schnelle Lieferung

  • Kräuterparadies seit 1887 logo
    Kräuterparadies seit 1887

  • Flaschenland.de logo
    Flaschenland.de

    Gerne wieder...

    Schnell, preiswert, gut sortiert

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Tolle Qualität. Die Mandelsplitter haben wir schon zigmal nachbestellt. Da gibt es nichts Vergleichbares. Lieferung zügig und zuverlässig. Preise angemessen.

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Immer wieder...

    Tolle Qualität, zügige Lieferung und stets ein guter Service. An warmen Tagen Lieferung sogar mit Kühlakkus. Die Mandelsplitter in Vollmilch-Schokolade haben wir schon von Vielen probiert. Diese sind für uns die besten! Wir bestellen regelmäßig nach.

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Göttlich leckere Erdbeermarmelade

    In punkto Erdbeermarmelade konkurrenzlos gut!! Besonders lecker ist die mit Rhabarber. Die anderen Produkte habe ich nicht probiert. Lieferung erfolgt zügig und umweltfreundlich. Füllmaterial aus bunten Maisstärke-Chips. Ein besonderes Erlebnis ist natürlich der Besuch auf Karl's Erdbeerhof.

  • collorystore.de logo
    collorystore.de

    Gerne noch mehr...

    Die Backmatten sind klasse und die Rezepte funktionieren. Die kleinen Kekse fallen wirklich von allein aus der Form. Bei den Formen mit Relief (z.B. Pfote) sollte man sich die Quetschflasche gönnen - sieht dann noch schöner aus. Habe direkt noch ein paar Matten nachbestellt, weil es so Spaß macht und sich auch unsere Fellnase tierisch über die Abwechslung freut.

  • vamos-schuhe.de

    Das geht besser....

    Artikel angeblich am Lager und kurzfristig lieferbar. Kam aber nicht innerhalb des Zeitfensters. Auf telefonische Reklamation die Schnippchen Antwort: Wenn der Artikel nicht da ist, können wir ihn auch nicht liefern. Da müssen sie sich noch 1 Woche gedulden. Muss ich? Das können andere Anbieter besser!