Reviews by Mary M.
NKD
Leider fiel die XL so groß aus, dass alles nicht passte, muss dich eine Nummer kleiner nehmen. Ansonsten schicke Shirts, tolle Muster. Immer wieder gern.
- ferienknaller
Buchen auf Umwegen Wir wollten online eine Reise nach Ägypten von SPICA buchen. Leider funktionierte der letzte Button BUCHEN nicht. Daraufhin wandten wir uns an die Hotline und gelangten an eine super nette Mitarbeiterin, Frau Cenan Kiriangicli. Sie bemühte sich sehr darum, unsere Buchung zum Abschluss zu bringen. Sie riet uns, einen anderen Anbieter zu nehmen, da SPICA neu wäre. Das hat auch alles reibungslos geklappt. Danke noch einmal für die Bemühungen. Die Website Ferienknaller fand ich schon vor Jahren super. Eigentlich total unkompliziert zum Navigieren. Die Seite werden wir auch weiterhin besuchen. Wir hoffen, es wird ein schöner Urlaub! Alles Gute!
Reply from ferienknaller
February 27, 2026
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Sie trotz der technischen Schwierigkeiten bei Spica so gut unterstützen konnte und Ihre Buchung reibungslos abgeschlossen wurde. Schön zu hören, dass Sie unsere Website seit Jahren schätzen und weiterhin nutzen möchten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen wunderbaren Urlaub! Ihr Team von ferienknaller.de
- Rossmann-Fotowelt.de

Hat diesmal etwas gedauert, aber es waren auch viele Fotos. Qualität der Fotos sehr gut. Bestelle wieder bei Rossmann-Fotoservice. Päckchen kam geöffnet an, und war danach mit Klebefolie wieder dilletantisch geschlossen worden, ich denke, das war nicht Rossmanns-Fotoservice, sondern der Paketdienst. Leider gibt es eben immer mal so etwas, aber es war alles komplett vorhanden. Wäre es Geld gewesen, wäre es weg. :-(
- materia-schmuck.de
Schöne glänzende echt silberne…
Schöne glänzende echt silberne Ohrringe, leider kein 925er-Stempel drin. Habe auf der Website gesehen, dass sie in China produziert waren. Hoffe, dass sie nicht nur legiert sind, da ich hochgradig allergisch bin und diese dann für mich wertlos wären. Ansonsten gefallen sie mir gut und haben auch eine tolle Länge.
- medimops.de
Alles super, vom Bestellen bis Erhalten. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Artikel war super. Gerne wieder.
- medimops.de
Es hat alles bestens geklappt. Buchqualität sehr gut, Preis i.O. Schnelles Senden, guter Service vom Bestellen bis zum Bezahlen. Gerne wieder.
- Rossmann-Fotowelt.de

Alles bestens wie immer bisher. Diesen Service kann man getrost nutzen. Auch das Senden ist relativ preiswert. Toller Service. Auch größere Formate möglich, wenn man einmal ein Foto mit einem bestimmten Maß benötigt. Gerne wieder.
Reply from Rossmann-Fotowelt.de
July 7, 2025
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen lieben Dank für die super Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
- shop-apotheke.com

Alles bestens, vom Service, über Senden und Produktqualität. Gern wieder. Die Gutscheine würde ich allerdings nicht gleich nach einer größeren Bestellung versenden, die dann nur noch zwei Wochen Gültigkeit haben. Dann ist man ja erst mal wieder mit Medikamenten versorgt und der Gutschein verfällt. Das nur mal zur Anregung!
- DutchGrown
Hat alles bestens geklappt. Service gut, Verpackung ordentlich. Artikel sagen gut aus. Hoffe, sie blühen auch so im Frühling. Gerne wieder.
- e4home.de
Hat alles gut geklappt, Bestellvorgang, Warenverpackung und Senden. Nichts war kaputt oder fehlerhaft. Gerne wieder.
Reply from e4home.de
October 21, 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob. Wir schätzen unsere Stammkunden sehr, wir freuen uns auf weitere Bestellungen :) Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de